Der AkuRy Gürtel-Safe

 

Immer wieder wurde ich von meinen Kunden gefragt, wie sie die  akury-informations-chips am Körper tragen können. Bislang hatte ich dafür noch keine sichere Lösung gefunden.  Die Frauen trugen sie teilweise in der Kapsel unter ihrem Büstenhalter, die Männer in der Hemd- oder Hosentasche. Oft wurde ich gefragt, ob denn die Chips beim Waschvorgang ihre Wirksamkeit verlieren. Viele Kinder haben die Chips verloren. 

 

Dieses Problem habe ich mit dem akury-Gürtel-Safe gelöst.

 

Der Gürtel-Safe dient zum Aufbewahren der Informations-Chips, Geld, Medikamente oder auch als Notfall-Safe für Diabetes, Epilepsie oder Allergien .

 

Technische Daten: 

Der akury-Gürtel-Safe passt an jeden Gürtel bis 30 mm Breite und einer Gürteldicke bis 5 mm.

 

Material: Edelstahl, Silber massiv gebaut 

Innenmaß: 34 x 26 mm  Tiefe 5 mm 

Verschluss: Spezialverschluss 

Gewicht: 27 Gramm  

 

 

AkuRy Gürtel-Safe

Der akury-Gürtel-Safe passt an jeden Gürtel bis 30 mm Breite und einer Gürteldicke bis 5mm 

 

Material: Edelstahl, Silber massiv gebaut

Innenmaß: 34 x 26 mm  Tiefe 5 mm

Verschluss: Spezialverschluss

Gewicht: 27 Gramm

38,40 €
In den Warenkorb
  • verfügbar
  • 1 bis 5 Tage1